Edertaler Feuerwehren
Bergheim-GiflitzDie Website der Feuerwehr Bergheim-Giflitz.
GellershausenDie Website der Feuerwehr Gellershausen.
KönigshagenDie Website der Feuerwehr Königshagen.
MehlenDie Website der Feuerwehr Mehlen.
Jugendfeuerwehr
Deutsche JugendfeuerwehrDie Deutschen Jugendfeuerwehr ist Teil des Feuerwehrverbandes und vertritt die Interessen der Jugendfeuerwehr.
Hessische JugendfeuerwehrDie Hessiche JF ist Teil des Feuerwehrverbandes Hessen und vertritt die Interessen der Jugendfeuerwehr.
Kreisjugendfeuerwehr Waldeck-FrankenbergDie KJF Waldeck-Frankenberg vertritt die Intressen der Jugendfeuerwehren in unserem Landkreis.
Feuerwehr
Deutscher FeuerwehrverbandDer Deutsche Feuerwehrverband ist Fachverband der deutschen Feuerwehren. Er vertritt als Dachorganisation die Interessen der 16 Landesfeuerwehrverbände
Hessischer FeuerwehrverbandDer Landesfeuerwehrverband Hessen ist der Fachverband der hessischen Feuerwehren. Er vertritt als Dachorganisation die Interessen der Kreisfeuerwehrverbände.
Feuerwehrverband Waldeck-FrankenbergDer Feuerwehrverband Waldeck-Frankenberg vertritt die Interessen der Feuerwehren in unserem Landkreis.
Sonstiges
Gemeinde EdertalDie Gemeinde Edertal ist der Träger der Edertaler Jugendfeuerwehr.
LeitstellenspielDu sitzt in der Leitstelle und meisterst auf einer echten Karte Einsätze und steuerst Einsätze alleine oder mit Freunden.
Deutscher FeuerwehrversandDas Versandhaus der deutschen Feuerwehr stellt alle benötigten Materialien im Online-Shop zur Verfügung.